Dein persönlicher Seiltänzertraum

Das Glück ist wie ein Seiltanz.

Der Tanz zwischen dem absoluten Genuss des Moments und der tiefen Sehnsucht nach noch mehr.

Beides für sich wunderschön!

Den Moment genießen. Ihn aufsaugen. Die Zeit anhalten. Dich fallen lassen, in der Erfahrung. Die kleinen Dinge lieben. Die sanfte Berührung auf deiner Haut spüren, den Duft deiner Kinder einatmen, dem lauten Lachen freien Lauf lassen.

Unbezahlbar.

Die Vision sehen. Heute schon in die Identität derer eintauchen, die du bestimmt bist zu sein. Dich grenzenlos fühlen. Zu wissen, dass immer noch mehr möglich ist.

Atemberaubend.

Beides vereint. Der Tanz des Lebens.

Denn das eine, ohne das andere doch nur halb so kraftvoll wie beide vereint.

Denn was ist der Moment, wenn du nicht in der Lage bist ihn zu kreieren? Was ist die Vision, wenn du den Weg dorthin nicht zelebrierst?

Es ist der Seiltanz zwischen diesen beiden, welcher dir das Leben schenkt, für welches du hier bist!

XOXO Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert