Podcasts

  • SOULBLOWING

    Der Podcast für Mamas, die bereit sind ihre wahre Größe zu leben und für ihre Träume und Visionen loszugehen. Grenzenlosen Erfolg zu kreieren und dadurch eine neue Ära der Mutterschaft anzuführen.

  • Nimm deine Gesundheit in die Hand!

    Herzlich willkommen zu „Nimm deine Gesundheit in die Hand!“, dem Podcast für alle, die ihr Leben gesünder gestalten und bis ins hohe Alter fit und vital bleiben möchten. Hier geht es um Veränderungen im Lebensstil, Ernährung, Bewegung, Mindset und Nahrungsergänzungsmittel, die jeder Mensch umsetzen kann, um ein gesünderes und fitteres Leben zu führen – auch mit einer Diagnose.

    Dein Gastgeber ist ein Experte auf seinem Gebiet: Seit mehr als 15 Jahren lebt er mit Multiple Sklerose ist selbst Mediziner und hat es durch einen gesunden Lebensstil und gezielte Maßnahmen geschafft heute beschwerdefrei und fit zu sein. In jeder Folge teilt er sein Wissen und seine Erfahrungen mit dir und gibt dir wertvolle Tipps und Tricks, um deine Gesundheit in die Hand zu nehmen.

    Ob in Solofolgen oder gemeinsam mit spannenden Gästen aus der Gesundheitsbranche, Sportlern, Ernährungsexperten und anderen Experten erfährst du, wie du dein Leben gesünder gestalten und deinen Körper fit halten kannst – auch wenn du bisher noch nicht viel für deine Gesundheit getan hast. Jede Folge ist voller Inspiration, motivierenden Geschichten und konkreten Handlungsempfehlungen, die du direkt umsetzen kannst.

    Also, worauf wartest du noch? Nimm deine Gesundheit in die Hand und höre dir den Podcast an – dein Körper wird es dir danken!