• SOULBLOWING

    Das Universum antwortet: Wie unsere Identität unsere Wirklichkeit formt

    Es gibt 3 Gründe, wieso du dich unbedingt mit Identity work auseinandersetzen solltest.

    Und es gibt gaaaanz viel, was ich dazu mit dir teilen will.

    Bei allen Menschen, mit denen ich arbeite, gibt es eine Gemeinsamkeit: wer bereit ist, aufzugeben, wer er glaubt zu sein, kann werden, wer sie wirklich ist!

    Und dann wird’s richtig lustig, dann machst richtig Spaß! Denn dann wird als easy peasy und das Universum beschmeißt dich nur so, mit den Dingen, die du haben willst!

    Also, let’s go for it!

    Wenn du jetzt richtig Lust hast, in meine Programm ID zu springen… JUMP !!!

    https://elopage.com/s/laurahainzl/id/payment

    Ein Leben ohne Grenzen: Wie die richtigen Fragen alles verändern können

    In dieser Episode von Soulblowing möchte ich mit dir über die transformative Kraft der Fragen sprechen.

    Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Leben so gut ist wie die Fragen, die du dir stellst?

    Es geht darum, unsere Denkweise zu erweitern und tiefgründige, inspirierende Fragen zu stellen, die uns ausdehnen und unser Leben auf ein neues Level heben.

    Möchtest du erfahren, wie du durch das Stellen anderer Fragen das Feuer in dir entfachen und in die Grenzenlosigkeit eintauchen kannst?

    Ich teile persönliche Erfahrungen und gebe dir anregende Fragen mit, die dir helfen, dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten.

    Also, sei dabei und lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen!

    Wieso du dich mal wieder verlieben solltest…

    Dieses Kribbeln im Bauch,

    das man nie mehr vergisst…

    Ich liebe es einfach. Das Kribbeln, wenn du frisch verliebt bist, wenn er dich das erste Mal anschaut, sanft deine Hand berührt, eure Blicke sich treffen und du keine Ahnung hast, was als nächstes passiert.

    Wieso ich dieses Kribbeln so oft wie möglich in meinem Leben haben will und es mir sooooo viel wichtiger ist, als Stabilität und Sicherheit, teile ich mit dir in dieser Episode.

    Es ist ok, wenn du in immer wiederkehrender Extase leben willst! Du kannst dich jeden Tag neu verlieben!

    Vor allem in das Leben!

    Und das Mädchen, dass es dir erschaffen hat!

    Es geht nicht darum, was du tust. Es geht darum, wie du es tust!

    Wenn etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen, dann versuchen wir oft zu ändern, was wir tun.

    Dabei gehts es viel seltener darum, was wir tun und viel öfter darum, wie wir es tun.

    Es geht um die Intention hinter unseren Handlungen. Die Energie. Wenn wir das, was wir tun mit Hingabe tun, kann es nur zum Erfolg führen.

    Wenn wir aber versuchen immer mehr zu tun, etwas anderes zu tun, das zu tun, was andere meinen, was wir tun müssen, dann sind wir am Ende nur k.o. und ausgebrannt und haben noch immer nicht das Ergebnis erzielt, nachdem wir uns doch so sehr sehnen.

    Stell dir ein Leben vor, in dem du ALLES mit Hingabe und Präsenz tust. Wie viel mehr Freude hättest du? Wie viel mehr Genuss würdest du erleben? Wie viel mehr würdest du dich mit denen, die du liebst verbunden fühlen?